Anreise

Dein Weg zu uns - Hier geht's zum gallischen Skiberg!

Anfahrt/Richtzeiten:

Salzburg
113 km 1:00 Std
München
230 km 2:15 Std
Wien
278 km 3:00 Std
Linz
150 km 2:00 Std
Liezen
36 km 0:40 Std
Altenmarkt
37 km 0:20 Std
Graz
154 km 1:50 Std
Budapest 
470 km 5:00 Std
Prag
388 km 5:15 Std
Ljubljana
250 km 2:30 Std

Der Galsterberg - Der gallische Skiberg mitten in der Steiermark!



Schnell geplant: Dein Weg zu uns über Google Maps!

Anreise mit dem Auto

Von Westen kommend

Von Westen kommend geht es bequem über die Autobahn München-Salzburg und weiter über die Tauernautobahn (A 10) bis zum Knoten Ennstal. Von dort sind es über die Ennstal Bundesstraße (B 320) nur noch etwa 25 km in die Region Schladming-Dachstein, Abzweigung Pruggern.
 

Von Osten kommend

Von Osten kommend erfolgt die Anreise über Wien (A 23) und die Südautobahn (A 2), weiter über den Semmering (S 6) bis zum Knoten St. Michael. Von dort geht es über die Pyhrnautobahn (A 9) bis zum Knoten Liezen und auf der Ennstal Bundesstraße (B 320) bis in die Region, Abzweigung Pruggern.

 

Von Süd-Osten kommend

Von Süd-Osten erfolgt die Anreise über die Pyhrnautobahn (A 9) bis zum Knoten Liezen und auf der Ennstal Bundesstraße (B 320) bis in die Region Schladming-Dachstein, Abzweigung Pruggern.

 

Von Süden her kommend

Von Süden kommend geht es bequem über die Tauernautobahn (A 10) bis zum Knoten Ennstal. Von dort sind es über die Ennstal Bundesstraße (B 320) nur noch etwa 30 km in die Region Schladming-Dachstein, Abzweigung Pruggern.



Anreise mit dem Zug - Planai & Hochwurzen

Pruggern liegt an der internationalen Eisenbahnlinie Salzburg - Bischofshofen - Schladming - Selzthal - Bruck - Graz. Der nächstgelegene größere Bahnhof ist Schladming.

Die aktuellen Verbindungen nach Schladming findest du auch unter dem Link www.oebb.at